Home Mein Angebot Über mich Kontakt

Ich bin 1971 geboren und stamme ursprünglich aus Italien (Südtirol). Ich lebe in einer Beziehung und habe zwei Kinder. Die Themen, die mich schon lange begleiten sind

Wichtig sind für mich sinnvolle und sozial engagierte Tätigkeiten, daher war ich immer im Sozialbereich tätig, zuerst im Bereich Männergesundheit, dann im Suchtbereich und aktuell im Bereich psychische Gesundheit bzw. Krankheit. Methodisch und theoretisch bin ich beeinflusst durch die personzentrierte Psychotherapie nach Carl Rogers, das vernetzte Denken systemischer Ansätze, die Kreativität des gestalttherapeutischen Ansatzes und besonders das gesellschaftsbezogene Denken der Kritischen Psychologie nach Holzkamp.

Berufserfahrung Veröffentlichungen Sonstige Tätigkeiten Lebenslauf

Schul- bzw. akademische Bildung:

Zusätzliche Ausbildungen: Sprachen: